nokia DBox Linux Neutrino Image  d-box 1

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Sat - Beschreibung: Receiver, Anlagen, Multischalter, D-Box Digita-Receiver, Festplattenreceiver usw.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 28 11 2024  22:42:09      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Sat        Reparatur - Sat : Receiver, Anlagen, Multischalter, D-Box Digita-Receiver, Festplattenreceiver usw.

Autor
DBox nokia d-box 1

BID = 61817

steve320

Gerade angekommen

Geräteart : D-Box
Hersteller : nokia
Gerätetyp : d-box 1
Chassis : sat

Hallo erstmal,

habe da ein problem mit der d-box 1 und zwar: geht es um hotbird,
habe mit der automatischen suche alle vefügbaren kanäle gesucht und gefunden,dann habe ich die box ausgemacht dann wieder angemacht und was sehe ich ,ein drittel ist weg ,wieso ,könnte mir einer helfen?
meine software ist betascrypt 1.3 von premiere.
danke
gruss
steve
ps.habe ein monoblock für astra und hotbird

Erklärung von Abkürzungen

BID = 61858

Satfan123

Sat- und DBox-Spezialist

mit der orginalsoftware ist das ganz normal die kann net so viel im speicher behalten

mach DVB 2000 drauf dann kannst du weit über 2000 programme speichern

und die software geht auch für premiere orginalcards

BID = 61890

steve320

Gerade angekommen

danke für die antwort,könntest du mir vielleicht sagen woher ich denn dvb 2000 nehmen kann?
gibt es denn irgendwelche seiten wo ich das bekommen kann?
und wie ist das mit der instalation des dvb 2000?
danke
gruss
steve

BID = 61912

Satfan123

Sat- und DBox-Spezialist

BDM Modul kaufen Bootloader 200uns drauf dann software drauf dann settings einspielen

liegt alles im netz

frag doch mal googel nach dvb 2000 da findest du viel drüber

BID = 61921

steve320

Gerade angekommen

alles klaro, danke für die infos,
könntest du mir noch vielleicht sagen wieso die box ohne karte von premiere nicht funzt?
danke
steve

BID = 61937

Satfan123

Sat- und DBox-Spezialist

weil die orginalsoftware diese karte halt braucht um ins menü usw. zu gelangen

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 19 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182420689   Heute : 5187    Gestern : 7490    Online : 349        28.11.2024    22:42
1 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0395820140839